Hans-Furler-Gymnasium Oberkirch

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Schulentwicklung

Chronik

Die Schulchronik bietet nach Themen gegliederte Rückblicke. Die Artikel stammen aus dem News-Bereich auf der Hauptseite der Homepage. Sie dient als permanente elektronische Jahresschrift.

Schulentwicklung

30 Jahre Abitur

30 Jahre Abitur

Der Abiturjahrgang 1993 traf sich in Oberkirch und am HFG, um die 30. Wiederkehr seines Abiturs zu feiern. Auf dem Programm stand u.a. eine Führung durch das Schulgebäude. Die Jubilare durften dabei im noch nicht sanierten Bereich noch einmal die Luft früherer Klassenzimmer schnuppern. Der stv. Schulleiter Volker Wacker ermöglichte der Gruppe aber auch Einblicke in den bereits sanierten und modernisierten Teil der Schule. An der Führung beteiligten sich ebenfalls einige Pensionäre, die als Lehrer des HFG die Gruppe auf dem Weg zum Abitur einst begleitet hatten.

Text: Red. / Foto: HFG

Abiturjahrgang 1993
Abiturjahrgang 1993

Weitere Informationen