Hans-Furler-Gymnasium Oberkirch

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuellster Eintrag

Neue Räume für Naturwissenschaften

Neue Räume für die Naturwissenschaften

Seit Sommer 2021 wird das Hans-Furler-Gymnasium in Abschnitten renoviert und modernisiert. Im Westflügel wurden bereits zahlreiche neue Klassenzimmer fertiggestellt. Hier läuft der Unterricht bereits seit Ende der Herbstferien. Nun wurde auch das Obergeschoss des Westflügels fertiggestellt. Dort befindet sich der neue naturwissenschaftliche Trakt der Schule. Alle naturwissenschaftlichen Fach- und Sammlungsräume wurden hier neu aufgebaut und ausgestattet.

Aktuell haben sich die Umbau-Arbeiten nun ganz in den Nordflügel verlagert. Hier entstehen ebenfalls neue Klassenräume, ein völlig neu konzipierter Bereich für die Bildende Kunst sowie zahlreiche neue Verwaltungsräume.

Am Tag der offenen Tür, am Samstag, den 11. Februar 2023, können Besucherinnen und Besucher die neuen Klassen- und Fachräume besichtigen.

Text/Foto wak

 

Nach oben

Weitere Informationen