Hans-Furler-Gymnasium Oberkirch

Seitenbereiche

Gut gemacht, Mädels!

Artikel vom: 10.03.2020


Gute gemacht, Mädels!

Das WK IV Fußball Mädchen-Team des HFG hat sich im Hallenfußballturnier in Hausach sehr gut verkauft und zog ungeschlagen mit zwei Siegen und 14:0 Toren souverän als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort könnten sich die jungen Kickerinnen in einem spannenden und kampfbetonten Spiel 2:1 gegen das Gymnasium Achern durchsetzen,. Im Finale spielten die Mädchen gegen Hausach, was dann nur knapp mit 2:1 verloren wurde. Tolle Leistung von einem völlig neu formierten Team, das sich gegen meist ältere Mädchen hervorragend schlug. Betreut wurde die Mannschaft von Kerstin Börschig, der Leiterin der Fußball AG Mädchen.

Text: Red./ Foto: Bog

Weitere Informationen

Schulsozialarbeit

Schulsozialarbeiterin Frau Bier ist von Mo bis Fr von 8 Uhr bis 14 Uhr in der Schule erreichbar. Gespräche auch nach Vereinbarung (h.bier@oberkirch.de -  Telefon 82 804 oder via Messenger).