Hans-Furler-Gymnasium Oberkirch

Seitenbereiche

Turnerinnen im RP-Finale

Artikel vom: 02.02.2019


Turnerinnen im RP-Finale

Michelle, selbst am Erfolg beteiligt, schreibt:"Heute am 31.01.19 waren wir, das sind Carolin Kiefer, Lea Schindler, Tabea Wild und Isabel Hogenmüller und ich, Michelle Langguth, bei dem zweiten Durchgang (Bezirksfinale) von JtfO Geräteturnen. Der Wettkampf fand in Lahr statt. Wir hatten 12 Gegner, alle waren ziemlich stark, trotzdem qualifizierten wir uns mit dem dritten Platz. Den ersten Platz belegte Hausach. Der Vorsprung war jedoch sehr gering. Er betrug 0,3 Punkte. Wir freuen uns sehr auf die nächste Runde, das RP-Finale, von JtfO Geräteturnen, das in Spaichingen stattfindet."

Natürlich freut sich auch Betreuerin Tanja Jung mit den Mädels.

Wir drücken die Daumen für das Finale und wünschen schöne Übungen, vielen Punkte und weiterhin gute Kamerad(innnen)schaft.

Text: Red./Michelle // Foto: Jung

Weitere Informationen

Schuljahr 2018/19

22.02 Elternsprechtag 5-9
28.02 Schulfasent
01.-10.03 Fastnachtsferien
13./14.03 Anmeldung 5
15.-28.04 Osterferien
30.04 Beginn Abitur
10.-23.06 Pfingstferien
04.07 Mdl. Abitur
06.07 Abiturfeier
24.07 Ausflugstag
26.07 Letzter Schultag (Fr !)
27.07-10.09 Sommerferien
11.09 1. Schultag 19/20 (Mi !)
11.09: Aufnahme 5