Hans-Furler-Gymnasium Oberkirch

Seitenbereiche

Musiknacht im Forum des HFG

Artikel vom: 29.11.2016


Musiknacht im Forum des HFG

Die Schulband "Red Icon" zeigte ihr musikalisches Können bei der vom Jugendgemeinderat organisierten Musiknacht.


„Keep Calm and Drop That Beat“. Unter diesem Motto veranstalteten der Jugendbeirat Oppenau und der Jugendgemeinderat Oberkirch am 26. November eine Musiknacht im Forum des HFG. Mit dabei war unsere Rock-Schulband „Red Icon“. In gewohnt musikalisch professioneller Weise brachten die sehr engagierten und talentierten Musiker und Musikerinnen Stücke von „Zaz“, „Bruno Mars“, „Red Hotchili Peppers“ „Adele“ und weitere Kompositionen auf die Bühne. Das Publikum war begeistert, denn es war zu spüren, mit welcher Intensität diese jungen Musiker und Musikerinnen ihrer Leidenschaft nachgehen.  


Text/ Foto: Erd